Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/magnadudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie es weiterging

Ich war 3 als man es genauer mitbekam das mit mir was nicht stimmt.
doch schon vorher war meiner Mutter das eine oder andere aufgefallen.

An dem Tag, als es wirklich auffiehl, ist meine Mutter mit meinem Bruder und mir zur Nachkontrolle meines Bruders bei der Hebamme. Als meine Mutter dran war, spielte ich draussen... Auf einmal kam eine Frau und meinte ein wenig verunsichert das ich nackt im Schnee liegen würde.
Da nahm das ganze seinen Lauf.. Es wurden EEG`s gemacht, EKG, psychologische
Gutachten obwohl ich zu dem Zeitpunkt kaum redete.
Man stellte fest das bei der Geburt der verhalten und Emotionsteil fast abgestorben ist.
Das hiess das ich POS hätte (POS = Psychisch Organisches Syndrom. Heute heisst es ADHS).

Leider kam mein Vater nicht so klar damit und wurde oft sehr Jähzornig und verprügelte
mich des öfteren. Ich war auch sehr eigensinnig und entschied selber was ich tun und
lassen wollte. Ich war agressiv und schwer kontrollierbar und durch das Verhalten meines Vaters, lernte ich nicht normal zu diskutieren sondern Gewalt an anderen anzuwenden. Doch in diesem Alter wusste ich es noch nicht.
Mit vier Jahren verprügelte er mich mit einem Gürtel. Ich weiss es noch als wäre es
Gestern gewesen.
Diese Art der.. Züchtigung würde sich noch bis zu meinem 14 Lebensjahr halten.

16.6.16 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung