Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/magnadudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Beginn

Mein Name ist Sarah. Geboren wurde ich am 15. August 1985.
Warum ich diesen Blog schreiben mag? Ich bin Borderlinerin mit ADHS (und noch so einiges) und will zeigen das man es schaffen kann aus allem rauszukommen. Zumindest war es bei mir so und ich hoffe das es anderen iwie hilft

Ausserdem will ich hier meine Gedanken mitteilen und freue mich über jeden Kommentar, Anregungen, Fragen oder ähnliches.

 

Tja.. Wie gesagt.. Geboren wurde ich am 15. August 1985. Doch alles begann schon am Tag davor.. Meine Mutter lag 12 Stunden in den Wehen.. Unter starken Schmerzen. Der Arzt hatte eine kleine, falsche Überlegung gemacht. Statt eines direkten Kaiserschnittes, hat er abgewartet und da ist das Unglück schon passiert. Im Geburtskanal stecken geblieben.. Nabelschnur um den Hals.. Sauerstoffnot.

Das Becken meiner Mutter wurde auseinandergerissen und ich wurde hinaus gezogen.
Immerhin hatten wir das hinter uns gebracht. Doch schon kurz darauf kam das nächste Problem.. Ich hatte eine starke neugeborenen Gelbsucht.. Also ab ins nächste Spital in die Isolette.
Es war wohl klar das ich sicher einen Schaden davongetragen habe und das würde sich einige Jahre später auch bestätigen

1.4.16 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung